Team Wimmeroth mit Cocktailmeister Helge Fechner (l.)

 

30 Jahre Praxis Wimmerroth

Ein stolzes Jubiläum feierte unsere Praxis im Jahr 2023. Seit nunmehr 30 Jahren nutzen Menschen aus Bad Honnef und der Region die physiotherapeutischen Angebote der Praxis von Werner Wimmeroth und Barbara Schweikert.

Bei solch einer stolzen Zahl schaute auch Bad Honnefs Bürgermeister Otto Neuhoff selbstverständlich vorbei und ließ sich die Besonderheiten der physiotherapeutischen Praxis erklären, bevor er sich dem umfangreichen Büfett zuwandte. Auch seine Vorgängerin Wally Feiden war seinerzeit beim 20-jährigen Jubiläum zu Gast.

Cocktails gab es an diesem Nachmittag übrigens auch, gemixt wurden sie vom Deutschen Cocktailmeister (DBU) Helge Fechner. Die Pizza kam von „Das Pizza Prinzip“, außerdem spielte die Band Pool on a hill.

 

Bürgermeister Otto Neuhoff zu Besuch in der physiotherapeutischen Praxis Werner Wimmeroth. v.l.: Barbara Schweikert, Werner Wimmeroth, Otto Neuhoff, Konrad Weber (Vors. „Lebendige Stadtmitte“